Neues Thema starten

App stürzt ab bei Android

Modell : HTC One (SerieNr. SH36HW902592)

Gerätegrösse : iphone

Android Version: 5.0.2 – Wurde auch bei5.0 beobachtet.

Problembeschreibung:  Das Android Smartphone unterbricht die Verbindung zum Server jeden Tag (sogar mehrmals)

Folgende Meldung wird angezeigt.


Nach dem Zurücksetzen der App (oder löschen/installieren), funktioniert es wieder für einen Tag. Dazu muss der Kunde über Einstellungen>APPS>GreenTV APP> zuerst alle Speicherdaten (Einstellungen/ Konten) der TV APP löschen. Dann kommt die Meldung: Die Einstellungen der APP/Konten werden gelöscht. Wenn er wieder auf die GreenTV APP geht, kommt der Anmeldescreen und dann kann er das Login eingeben.


Der Fehler wurde uns auch bereits von anderen Kunden gemeldet.

 

-------

Wurde auch bei Android 6.0 gemeldet. 

Samsung Galaxy S7

SM-G930F

Android 6.0.1


Ein Patch für das Obengenannte ist verfügbar - aber auf Rel.3.6 zugeschnitten, der voraussichtlich erst Ende September aufgeschalten wird. Derzeit wird geklärt, ob wir denPatch für das Android-Problem auch auf Rel.3.5. aufschalten können.

9. September 2016 Incident Resolved. 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen